Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    5.920

Noch 9 Tage bis zu nächste Monat!


DolStudent

215 Aufrufe

Studienhefte am 16.Juni Zuhause erhalten und ich habe Zeitplan aus OnlineCampus ausgedruckt. Ich lese, übe und denke mit.

Inzwischen ist Hälfte der erste Monat um. Noch genau 9 Tage bis zu 2.Monat! Die Zeit läuft ungebremst weiter!

Zeitraum 16.6 bis 15.7 habe ich wohl ungünstige Zeitpunkt: Es war viele Dinge, die ich im Voraus erledigen muss. Deshalb hat sie meine Studium in Mitleid gezogen. Auch wenn ich im Studienhefte weiterkomme.

Und dazu, dass ich am 3.Juli 2012 wieder als Dienstreise nach China flog. Im Business Class die Studienhefte weiter zu studieren war echt angenehm. Ersten Mal, bisher war ich immer im Economic Class geflogen.

Mathematik 1 habe ich die Stoffe Menge und Zahlenmenge geübt. Bei Übungsaufgabe war ich bei einige knifflige nicht sicher und ich versuche sie zu lösen. Und was siehe ich in der Lösung. Sehr viele haben gestimmt. Ich hatte mit etwas schlechtere gerechnet.

Und ich möchte Mathematik-Crashkurs aus dem OnlineCampus büffeln, aber ich kann keine Zugangspasswort finden. Wüsste jemand? Oder muss ich zuerst Einfuhrungsveranstaltung dabei sein um Passwort zu bekommen. Es geht um Logarithmus und eulersche Zahl. Ich sehe eulersche und Logarithmus wirklich interessant. Ich habe diese beide während der Fachoberschule immer gebogen, weil ich sie nicht kapieren hat. Erst dank Studienheft verstünde ich irgendwie schon. Aber her damit: Crashkurs...

Ich studiere noch im Hotel Lexington.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Und ich möchte Mathematik-Crashkurs aus dem OnlineCampus büffeln

Meinst Du die zusätzlichen Studienhefte (Vorkurse)? Ansonsten wenn es sich um ein richtiges Online-Seminar handelt, musst Du Dich vermutlich zunächst dazu anmelden und erhältst dann die Zugangsdaten. Frag doch ggf. mal direkt bei der Hochschule nach.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...