Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.670

[SAP Cust. Kurs] Nächster Schritt


chillie

205 Aufrufe

Da war der erste Teil der Fallstudie für Customizing beinahe fertig... und dennoch hab ich es wieder ein paar Wochen liegen lassen.

Heute habe ich mich durchgerungen die notwendigen Grafiken zu erstellen um die Organisationsstruktur der Modellfirma in den SAP Organisationseinheiten darzustellen. Da geht auch schnell mal eine Stunde drauf wenn man es richtig machen möchte.

Nun ist die Mail weg und ich warte auf die Musterlösung bis ich mit dem Anlegen der ersten Stammdaten weitermachen kann. Komme was wolle... aber das Zertifikat (und das investierte Geld) lasse ich mir nicht entgehen :D ... Attacke ... ich versuche jetzt diese Woche neben den HFH Dingen so viel wie möglich im SAP Kurs abzuschließen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...