Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.663

Chaos..


ichmelli

397 Aufrufe

.. nachdem ich die DA und die Klausur ganz gut hinter mich gebracht hatte, habe ich gehofft, dass es etwas ruhiger wird..

ABER: Pustekuchen..

Hab kurzfristig Dienstreise ins sommerliche Manila gewonnen und erfreue mich hier mindestens die nächsten 2 Woche intensiver Fehlersuche..

Die Umschreibung ins Diplom SG Technik kann erst erfolgen, wenn die Hausarbeit im SSP abgeschlossen ist, aber durch die vorläufige Immatrikulation (fehlende DA-Note im Wirtschaftsstudium) darf ich offiziell noch keine Leistugnen ablegen..

Aber habe schon die Rückmeldung eines Betreuers, dass die DA bewertet und das Gutachten rausgeschickt wurde.. Also jetzt liegts nur an der Erstgutachterin..

Bis dahin erfreue ich mich jetzt täglich an frischen Mangos und Papayas sowie heißen Diskussionen und Fehlersuche.. Und nicht zu vergessen - reporting zum Management..:)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...