Springe zum Inhalt

Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.660

die letzte Klausur..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ichmelli

96 Aufrufe

ist geschrieben..

sie war fair, entsprach größten Teils meinem Wissensstand - und sollte bestanden sein..

Zusammenfassend kann ich sagen - Woche war erfolgreich:

DA fertiggestellt, gebrannt, gebunden und verschickt :)

offizielle Anmeldung Sonderstudiengang Technink :)

letzte Klausur geschrieben :)

Ergebnis der vorletzten Klausur gabs auch - aber bin froh, dass bestanden, KMA war nie mein Fach - war knapp, aber hat gereicht..

ansonsten, Teamevent im Hochseilgarten verbracht :)

und dort temporär die Höhenangst überwunden und erfolgreich vom Pfahl gesprungen:lol:

Naja, gestern noch nen bissl im Vorgarten gewuselt und heute wird gegrillt..

Nächste Woche schau ich was die Sammlung für die Hausarbeit macht und begeb mich auf die Suche nach dem Diplomarbeitsthema Nummer 3;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch - wieder ein Zwischenziel erreicht.

Mit dem Wetter ist der Norden dann wohl besser dran. Wenigstens dieses Wochenende - Anfang der letztem Woche habe ich noch auf wetterfeste Kleidung gesetzt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hm gestern war nicht so berauschend. Zum einen bin ich nicht fertig geworden, zum anderen saß ich bei einer Aufgabe auf dem Schlauch. Dummerweise gibts ausgerechnet auf diese Aufgabe satte 25 Punkte. 50 Punkte und ich wär wirklich happy... Hat`s mit dem Grillen geklappt? Hier regnet`s immer noch...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:( klingt nicht gut - Ziel ist es doch gemeinsam nächstes Jahr nach Hamburg zu fahren..

Grillen hat geklappt, haben zwar etwas verspätet anfangen müssen, und die letzten Stückchen wurden unterm Schim gegrillt..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja, da ich sowieso bis 31.12. mit allem fertig sein muss, müsste ich AUT dann eh im Dezember bestehen... Mach mir lieber ein bisschen Mut, dass es bestimmt gereicht hat... ; )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung