Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    154
  • Aufrufe
    5.795

Neuer Anfang neues Gefühl


Takezo

410 Aufrufe

Irgendwie waren die Prüfungen Mitte Juni und die sich anschließende benotete Hausaufgabe (B-Einsendeaufgabe) ein echtes Highlight.

Wochenlang (eigentlich seit Anfang April) habe ich mich darauf vorbereitet. Gewissenhaft und fleissig. Habe mich selbst nicht wiedererkannt.

Dann noch das Repertorium und es lief anschließend fast perfekt ...

Jetzt wo es vorbei ist bleibt eine gewisse Leere. Ich würde mich so gerne wieder mit dem guten Gefühl belohnen, meinem Ziel durch eine benotete Leistung ein Stückchen näher zu kommen. Aber leider habe ich gerade nichts mehr anzubieten. Ich muss mit den neuen Modulen neu Anfangen. Wieder alles von vorn ...

Naja, so ist es eben. Also ran an "Betriebssysteme" und "Software-Engineering".

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...