Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    35
  • Kommentare
    154
  • Aufrufe
    2.947

Neuer Anfang neues Gefühl

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Takezo

98 Aufrufe

Irgendwie waren die Prüfungen Mitte Juni und die sich anschließende benotete Hausaufgabe (B-Einsendeaufgabe) ein echtes Highlight.

Wochenlang (eigentlich seit Anfang April) habe ich mich darauf vorbereitet. Gewissenhaft und fleissig. Habe mich selbst nicht wiedererkannt.

Dann noch das Repertorium und es lief anschließend fast perfekt ...

Jetzt wo es vorbei ist bleibt eine gewisse Leere. Ich würde mich so gerne wieder mit dem guten Gefühl belohnen, meinem Ziel durch eine benotete Leistung ein Stückchen näher zu kommen. Aber leider habe ich gerade nichts mehr anzubieten. Ich muss mit den neuen Modulen neu Anfangen. Wieder alles von vorn ...

Naja, so ist es eben. Also ran an "Betriebssysteme" und "Software-Engineering".


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Mach zwischendurch eine A-Aufgabe, wenn dich die Noten so motivieren! Davon gibt es genug ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?