Zum Inhalt springen

  • Einträge
    37
  • Kommentare
    108
  • Aufrufe
    7.934

Ich taufe dich auf den Namen..... Blog!


jSchmalhofer

157 Aufrufe

 Teilen

Eine angenehm leichte Geburt war das mit diesem Blog (neu-deutsch: Kick-off). Hat alles "geflutscht" (gekickt??) wenn man so will. Zu einem nicht kleinen Teil Dank der super Video-Anleitung von Markus!

Ich versuche hier mal eine Art Erfahrungsbericht über mein Fernstudium an der FernUni Hagen aufrecht zu erhalten. Ich hoffe das wird was :)

Natürlich hoffe ich auch mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und vielleicht sogar einen mutigen Leidensgenossen des selben Studiengangs zu finden.

Bis dahin wünsch ich allen ein großes Stück "MOTIVATION", denn davon fehlt einem denk ich beim Fernstudium oft am meisten...

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlich willkommen unter den Blogschreiberlingen!

Merci, Thanks und Dankeschön.

Bloggen bin ich schon gewohnt. Wenn auch - wie hier - zu einem speziellen Thema und nicht meinem Leben an und für sich. Ich denke niemand will wissen, was ich z.B. für einen Kuchen heute gebacken habe :)

Anfangs hätte ich gehofft für Interessierte des Studiengangs "Mechatronik" in Hagen einen kleinen Einblick für später gewährleisten zu können. Da aber dieses mal die Immatrikulation letztmalig möglich sein wird ist es wohl eher eine Abschiedsdoku des Studiengangs aus meiner Perspektive.

P.S.: Es ist eine Kaffee-Buttercreme-Fondant-Torte ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...