Zum Inhalt springen

Blog Belli

  • Beiträge
    52
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    29.036

Studienstart - Vorfreude auf Geduldsprobe


Belli

332 Aufrufe

Hallo zusammen,

nein so schlimm ist es nicht ;o)

Nachdem gestern offizieller Studienbeginn war, wollte ich heute eigentlich meinen ersten Eintrag unter "1. Semester" schreiben. Aaaaber.... dazu gleich.

Samstag morgen lag schon schön sortiert das Starterpaket mit meinem unterschriebenen Vertrag, der Anleitung für den Onlinecampus, Ohrstöpsel, Türschilder und ein paar Infos im Briefkasten. Und daneben die Zusatzvereinbarung für die Anerkennung meiner Vorleistung. Musste ich leider reklamieren, ist aber wohl auch schon wieder geändert auf dem Weg zu mir. Also wieder ein mal super schnelle Bearbeitung!

Dann kann ich im gleichen Atemzug auch den IT-Support loben, der Sonntags wirklich freundlich und innerhalb kürzester Zeit kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht. Die ersten Kurse habe ich gewählt aber scheinbar besteht zur Zeit ein Schnittstellenproblem, weshalb ich noch nicht auf die Kursunterlagen zugreifen konnte. Fange ich das Studium eben gemütlich an :lol:

Die zuständige Person des Bachelor-Studiengangs habe ich trotz Telefonanrufen und einer E-Mail bisher leider noch immer nicht erreicht... Ich versuche es weiter.

Das erstmal soweit bisher. Beim nächsten Mal hoffentlich mit mehr Input zu Studium und Unterlagen.

Schönen Abend!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...