Zum Inhalt springen

Blog Belli

  • Beiträge
    52
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    29.036

Juhuuuuuuuuuuu !!!!!!


Belli

418 Aufrufe

:thumbup:Wie schön so ein Brief sein kann, wenn man ihn öffnet und eigentlich ein nettes Absageschreiben erwartet, der dann jedoch eine Zusage für ein 50%-Stipendium enthält!!!!!!!! :thumbup::D

(@Esther03: jetzt kann ich das mit den zittrigen Händen absolut nachvollziehen!)

Jetzt muss ich nur noch das weitere Vorgehen mit einem Ansprechpartner abklären, den ich heute leider nicht erreichen konnte und dann kann es hochmotiviert losgehen!!

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...