Springe zum Inhalt

Blog Belli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    52
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    11.986

Wissenschaftliches Arbeiten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Belli

98 Aufrufe

Hallo liebes Forum,

irgendwie ging jetzt alles doch schneller als gedacht. Nachdem mich die ersten Kapitel aus wissenschaftliches Arbeiten etwas erschreckt hatten, konnte ich in den anschließenden Kapiteln wieder aufatmen, da ich vieles bereits gehört hatte.

Und voller Tatendrang habe ich mich dann auch direkt zu Klausur angemeldet und heute somit meinen ersten Teil abgelegt. :thumbup:

Mein eigentlicher Plan im Oktober/November entweder Mathe oder Statistik zu schreiben besteht weiterhin aber meine Motivation verlangt noch eine Klausur im September.. :rolleyes: Mal sehen, vllt. wirds ja BWL oder Buchführung....

Was mir aber unheimlich schwer fällt ist es, mich abends aufzuraffen und zu konzentriert noch etwas zu tun. Nach einem etwas mehr als Vollzeittag wird das gerade mit der Konzentration zu einem großen Problem. Selbst wenn ich mir abends etwas durchlese und aufschreibe kann ich mich am nächsten Morgen kaum noch daran erinnern. Nicht so, wenn ich ausgeruht am Wochenende an die Aufgaben gehe... Vielleicht gewöhnt man sich ja nach und nach daran und es wird besser/einfacher:confused:

Aber jetzt heißt es erst einmal 4-6 Wochen auf das Ergebnis warten.

Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung