Zum Inhalt springen

  • Einträge
    13
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    1.461

Auf dem Kriegsfuß...


Engelchen88

222 Aufrufe

 Teilen

... schon wieder mal... Und der Grund? Mathe :thumbdown:

Hatte ja im letzten Eintrag erwähnt, dass es in Mathe eigentlich ganz gut lief und es mir sogar Spaß gemacht hat... Nun hab ich wieder ein neues Thema angefangen und sitze in etwa so vor den Unterlagen: :confused:

Ach Menno, ich raff gerade gar nichts... Ich kann mich auch wirklich überhaupt nicht erinnern, dass ich das im Leistungskurs mal gehabt hätte... Also ich erinnere mich schon, allerdings würde ich sagen, es war da einfacher.

Aber die Prüfung schreibe ich definitv im September, komme was wolle. Ich will das endlich hinter mir haben. Hab nun auch einen Tutor um Hilfe gefragt und bin gespannt auf die Rückmeldung. Irgendwann muss das doch mal in mein Hirn reingehen (um es wahrscheinlich kurz darauf wieder zu vergessen :rolleyes:)

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Engelchen,

durch welches Thema quälst du dich denn gerade?

LG

sowohl beim differenzieren, als auch bei der Integralrechnung scheitere ich kläglich an dieser Produktregel (ich glaub, beim Integral heißt das anders). Ich bekomm das einfach überhaupt nicht in mein Kopf. Schon die einfachsten Beispiele verstehe ich nicht :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...