Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    24
  • Aufrufe
    1.423

BWL überstanden


finecut

300 Aufrufe

Hallo Forum :)

Also gestern und heute standen das Repetitorium und die Klausur in BWL an.

Das von Herrn Dietrich gehaltene Rep. war zwar etwas hektisch, aber grenzte den Stoff doch super ein und er sagte uns, worauf es in der Klausur ankommt und welche Themen abgefragt werden.

Nach einer kurzen Nacht schrieb ich heute dann die Klausur und es lief eigentlich ganz gut. Ein paar Sachen sind mir nicht mehr eingefallen, da Auswendiglernen auch keine meiner Stärken ist, aber im Großen und Ganzen habe ich zu den Fragen viele Antworten meist stichwortartig oder anhand von Zeichnungen geben können und habe ein gutes Gefühl bestanden zu haben. :rolleyes:

Nach 16km Stau im Regen bin ich nun wieder in der Firma angekommen und muss noch ein wenig aufarbeiten, bevor es ins verdiente Wochenende geht.

Ich hoffe, die Noten sind in 4 Wochen da, damit ich noch vor meinem Urlaub weiß, was mich in Zukunft erwartet.

Im November gibt es eine Präsenzphase für Eingebettete Systeme, Konstruktion und Systeme/Signaltheorie, vielleicht kriege ich ja davon noch was weg, neben den B-Aufgaben.

Nun erstmal Wochenende und einen lieben Gruß an alle :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...