Zum Inhalt springen

  • Einträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    12.575

Ich lebe noch


m.e.l.l.a

317 Aufrufe

 Teilen

Die AUT-Hausarbeit ist auf den letzten Drücker fertiggeworden und auf dem Weg zum Studienzentrum. Abgabetermin: heute, ausgedruck: vor zwei Stunden... Nach wie vor hab ich keine Vorabmeldung zur AUT-Klausur von Ende Juni und im Laufe der nächsten Woche muss ich mal mit der Literatur für die Diplomarbeit loslegen. Ab Montag hab ich zwei Wochen frei, den Großteil davon werde ich recht ruhig in Austria verbringen und dann schaun wir mal wie es so weiter geht ; )

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Auf den letzten Drücker ist eben immer noch rechtzeitig ;)

Ich hoffe du entspannst und erholst dich heute ein wenig. Urlaub muss auch mal sein, also eine schöne studienfreie Zeit in Österreich

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...