Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.333

Vertiefungs-B-Aufgabe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

59 Aufrufe

Hatte heute Morgen einen Lauf, 7 von 20 Seiten nach 3 Stunden sind fertig, das Grobkonzept wie ich vorgehe steht komplett, jetzt fehlt nur noch die wissenschaftliche Ausarbeitung, damit ich weiß und begründen kann welche Methosen am besten passen und im Anschluss die gewählten Methoden anzuwenden, dazu habe ich 4 Bücher von der UNI-Büchererei bestellt. :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

7 Seiten in 3 Stunden? Ich hab gestern 4 Stunden meine Gliederung hin und her gewürfelt und schonmal Zitate den Unterkapiteln zugeordnet. Ergebnis somit 0 Seiten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich nutze exterm viel Wissen aus meinen Job und muss das Ganze mehr oder weniger nur noch wissenschaftlich hinterlegen. Da ich weiß wo cih suchen muss geht das ratz fatz.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung