Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.942

Vertiefungs-B-Aufgabe - 7 von 20 Seiten fertig


UdoW

258 Aufrufe

Hatte heute Morgen einen Lauf, 7 von 20 Seiten nach 3 Stunden sind fertig, das Grobkonzept wie ich vorgehe steht komplett, jetzt fehlt nur noch die wissenschaftliche Ausarbeitung, damit ich weiß und begründen kann welche Methosen am besten passen und im Anschluss die gewählten Methoden anzuwenden, dazu habe ich 4 Bücher von der UNI-Büchererei bestellt. :thumbup:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

7 Seiten in 3 Stunden? Ich hab gestern 4 Stunden meine Gliederung hin und her gewürfelt und schonmal Zitate den Unterkapiteln zugeordnet. Ergebnis somit 0 Seiten.

Link zu diesem Kommentar

Ich nutze exterm viel Wissen aus meinen Job und muss das Ganze mehr oder weniger nur noch wissenschaftlich hinterlegen. Da ich weiß wo cih suchen muss geht das ratz fatz.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...