Zum Inhalt springen

  • Einträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    24.920

Vertiefungs B-Aufgabe - Gespräch mit Betreuerin


UdoW

174 Aufrufe

 Teilen

Gestern hatte ich ein super Gespräch mit meiner Betreuerin, (das erstemal einen weiblichen Betreuer). Seit dem bin ich seit langer Zeit mal wieder total motiviert und werde die B-Aufgabe mit viel Schwung bearbeiten. Dabei sind mir gestern die Geanken nur so aus dme Kopf geschossen. mein Block ist voll von Ideen und Lösungen, jetzt muss das ganze noch georndet zu Papier gebracht werden ;)

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
(das erstemal einen weiblichen Betreuer). Seit dem bin ich seit langer Zeit mal wieder total motiviert

Weil die Betreuerin weiblich ist? ;-)

Link zu diesem Kommentar

Die erste Betreuerin im Master oder überhaupt im Fernstudium? Master ist ja noch nicht so lange und auch weniger Module. Aber beim Bachelor gabs doch sicher schonmal einen Betreuerin, oder?

Link zu diesem Kommentar

Ich hege ja die Hoffnung, dass von den Damen Blumenschein/Golowko eine als Betreuerin für eines der Themen interessant wäre. Beide waren mir sehr sympathisch und hatten einfach einen tollen Stil, etwas zu vermitteln. Das hilft mit Sicherheit auch bei so ner Mini-BA weiter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...