Springe zum Inhalt

Mistphie und ihr Berg an Arbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    834

Sonntags-Leid

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mistphie

113 Aufrufe

Irgendwie murks.

Heute ist Sonntag- gestern habe ich immerhin ganz gut was geschafft, immerhin den ersten Teil des neues Französisch- Dings.

Und Heute: Frühs um acht aufgestanden, fleißig die Fenster geputzt und und und.. und seit um 11 hab ich total den Durchhänger. Ich bin unzufrieden, dass ich letzte Woche wenig geschafft habe - es ging einfach nicht :[ und ich bin - wovon auch immer - total platt, müde, geschlaucht und genervt. Morgen ist Montag- das bedeutet die neue Arbeitswoche beginnt... naja..

ab 01.08. hab ich endlich 2 Wochen Urlaub.

1 Woche davon geht es aber auch schon wieder in die alte Heimat..

Irgendwie- kann einem manchmal ganz schön alles zuviel werden.

Hoffen wir, dass ich den Hintern heute doch noch hochbekomme.

Schönen Sonntag euch allen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Mistphie,

vielleicht brauchst du einfach mal einen Tag Nichtstun. Geht mir auch manchmal so. Erst läuft es recht gut und ich bin super zufrieden mit mir und dann plötzlich geht nichts mehr. Dann hänge ich einen ganzen Tag lang durch, bin unzufrieden und fühle mich irgendwie unausgelastet. Aber am kommenden Tag ist alles wieder in Ordnung und es kann weitergehen.

Morgen siehts bei dir ganz bestimmt auch wieder besser aus.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, aber das Problem ist, wenn es wirklich mal schaffe ''nichts zu-tun'' dann könnte ich durchdrehen :/ Weil ich mir denke, ich hab sowieso schon so megawenig Zeit - und dann verschwende ich die auch noch sinnlos. :/

Sorry. Ich bin heute ningelich. Muss aber auch mal sein.

Ich warte einfach auf morgen- da kommt auch sicher mein Kaffeemaschinchen *freu*

Danke Dir- Keks.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung