Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    4.980

*Jetzt bist so weit weit weg, so weit weit weg von mir...*


nadeschka

414 Aufrufe

Dieses Lied erscheint mir grade richtig passend für meine Zeit... zum einen ist hier grade eines der größten Volksfeste im Ländle und ich verbringe seit Freitag jede Nacht im Festzelt auf diversen Bierbänken mit ehemaligen und noch immer Freunden, vielen alten und neuen Bekannten und viel Aperol Spritz :lol:

Und egal, welche Band spielt - dieses Lied ist immer dabei.

Und zum anderen ist meine Motivation zum Lernen irgendwie auch seeehr weit weg.. Ich habe für den Juli bisher grandiose 3,25 Stunden gelernt. Das ist vielleicht 1/3 des ersten MUP-SBs :rolleyes: Und ich kann mich so überhaupt nicht aufraffen. Nach der Mathe-SL Ende Juli wollte ich bewusst zwei Wochen Pause machen, daraus wurden dann drei, weil abends so viel los war, aber da dachte ich dann immer "Bald hast du ja Urlaub und da kannst du dann regelmäßig jeden Tag ein bisschen was machen" - joah und nun habe ich Urlaub und mache auch jeden Tag was - leider ist das nicht unbedingt lernen. Meine Mutter hat auch frei und so haben wir schon ziemlich viele Pläne für die nächsten Tage, außerdem sind auch einige Feierlichkeiten angesagt. Nun ja, aber ich bin weiter zuversichtlich, dass die Motivation bald zu mir zurückkehrt... und bis dahin singe ich halt weiter :blushing:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...