Zum Inhalt springen

Schalli's Blog

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    803

Na dann woll'n wir mal !


Schalli

296 Aufrufe

Hallo liebe Blogger!

Auch wenn hier die Studies der HFH ja schon zahlreich vertreten sind, möchte auch ich Euch an meinem, zugegebenermaßen manchmal ein wenig chaotischem, Fernstudentenleben teilhaben lassen.

Das Herbstsemester habe ich (für mich) soweit abgeschlossen, die eigentlich noch anstehende Klausur Wirtschaftsinformatik schiebe ich ins nächste Semester. 2 Tage vor Weihnachten bin ich nicht mehr in der Lage dazu noch eine Klausur zu schreiben. Dazu geht es im Job und auch in den Weihnachtsvorbereitungen momentan zu sehr drunter und drüber. Demzufolge werden es dann im kommenden Semester 6 der ursprünglich 4 für das Semester vorgesehenen Klausuren (neben Wirtschaftsinformatik schleppe ich auch noch BWL aus dem ersten Semester mit, vor der ich mich nach dem ersten Durchfallen drücke) schreiben.

Also es gibt einiges zu tun, packen wirs an ! Vielleicht gibts ja wieder so einen tollen April wie letztes Jahr, dann kann ich wieder schön in der Sonne liegend lernen.

Wochenziel für KW 50:

- Semesterplanung für das Frühlingssemester 2008

- Auf gute Klausurergebnisse der zuletzt geschriebenen Klausuren hoffen, nicht das ich da auch noch ne Extrarunde drehen muss.:(

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey Katrin,

schön, dass du jetzt auch zu den Bloggern gehörst und vor allem etwas zum Anbieter-Mix beiträgst ;)

Ich mach jetzt auch erst mal Pause und werde mich wohl in der letzten Jahreswoche an die Planung machen.

Aber ansonsten bange und hoffe ich wie du.

LG Lutz

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katrin,

prima, dass Du am Wettbewerb der ersten 100 Blogs teilnimmst. Und wenn es dann ein HFH-Wettberwerb werden soll, dann ist das eben so.

Spricht auf jeden Fall für Euch HFHler und Eure Akzeptanz von Fernstudium-Infos.de.

Aber vielleicht wird ja doch noch der Ehrgeiz von ein paar anderen Fernstudenten geweckt, ebenfalls mitzumachen...

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...