Zum Inhalt springen

  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    15.733

CSUS Praktikum - Bildungsurlaub abgeschlossen


kawoosh

160 Aufrufe

 Teilen

Heute konnte ich endlich meinen Bildungsurlaubsantrag losschicken. Dem Zusammenfassen meines Anspruchs der nächsten Jahre wurde zugestimmt und somit steht dem Praktikum im September formell nichts mehr im Wege. Nachdem ich nun endlich alle Unterlagen beisammen habe, konnte ich den eigentlichen Bildungsurlaubsantrag ausfüllen und abschicken. Damit bin ich gerade noch in der Frist, da man Bildungurlaub spätestens sechs Wochen vorher beantragen muss.

Nur noch sechs Wochen bis zum Praktikum! :ohmy: Die Zeit rast!

Noch dazu kommt, dass ich für 2011 und 2012 einen Urlaubsanspruch von 30 statt 26 Tagen habe und mir dieses Jahr also zusätzlich acht Tage Urlaub zustehen :thumbup:

Im Büro sind 30 Grad, aber das nur nebenbei :lol:

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gratulation, dass du es hinbekommst. Ich wünsche dich viel Glück und Erfolg in USA. Da wird dich sicher viel interessante Erfahrung zukommen. Ich war mal wegen der Einladung zu Hochzeit kurz im USA vorbei. Es war interessant dort.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...