Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.469

Resümee Woche 4


HannoverKathrin

291 Aufrufe

Wieder ist eine Woche geschafft, wieder kann ein Blick auf die letzten 7 Tage geworfen werden.

Meine Zwischenblogs haben es ja bereits angedeutet, meine Bachelorarbeit wächst. Aktuell hat sie 18 Seiten und inkl. der 2 Seiten Einleitung habe ich die magische Grenze der Hälfte erreicht. 40 Seiten ist das Minimum und wenn ich das Aktuelle einfach verdoppel, ist die Bachelorarbeit fertig :)

Am Wochenende hab ich nicht so viel geleistet wie sonst, aber dafür hab ich dieses Mal innerhalb der Woche schon viel geschafft gehabt. Letztendlich hab ich knapp über 10 Stunden auf dem Zettel stehen und bin wirklich zufrieden.

Fazit: Es geht doch! ;)

Jetzt heißt es dran bleiben und die Lernleistung innerhalb der Woche aufrecht halten. Besonders nun im Urlaub ist das wichtig. Aktuell bin ich gerade im Mittagstief und versuch mich mit dem Blog hier wieder aufzurappeln. Zur Belohnung mach ich mir nun glaub ich erstmal n Schoko-Cappuccino...

Wenn es so weitergeht, lieg ich total im Plan. Schön.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...