Springe zum Inhalt

Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.907

Urlaub

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HannoverKathrin

107 Aufrufe

Es ist soweit: heute war mein letzter Arbeitstag für 3 Wochen. Realisiert hab ich es im Moment noch überhaupt nicht. Irgendwie bin ich noch ganz in normaler Arbeitslaune. Große Pläne hab ich ja aber auch nicht geschmiedet: Bachelorarbeit schreiben, möglichst 30 Seiten haben und dann 1 Woche an die Ostsee und entspannen.

Von den 30 Seiten bin ich aktuell noch ziemlich entfernt. Mal sehen was dieses Wochenende so passieren und ab dann ist ja eigentlich auch die Woche so wie Wochenende. Ich hab mir schon fest vorgenommen immer den Wecker zu stellen und die 1. Woche tatsächlich diszipliniert an der BA zu schreiben. Sonst kommt das mit dem Urlaub ohne BA ja nicht hin...

Das schöne Wetter war die letzten Tage auch sehr bedrohlich. Gestern mal wieder eine Stunde auf dem Balkon Sonne getankt (trotz "ohne Sonnencreme" bin ich ohne Sonnenbrand geblieben, aber ich steh wohl kurz davor und meide die Sonne daher nun lieber). Danach noch zum Grillen eingeladen gewesen und schon ein ganzer Tag ohne Studium. Heute steht ab 20 Uhr Kino auf dem Programm, also mal schauen ob ich bis dahin was schaffe. Im Moment bin ich gerade in der 0-Bock-Stimmung und will nur den Urlaub genießen (und realisieren!).

Ich weiß, kein spannender Bericht, aber im Moment passiert auch einfach nicht wirklich was. Der Gedanke dass ich nun erst 1/3 habe und die aktuelle Zeit sogar doppelt nochmal investieren muss, lässt mich die Augen verdrehen :rolleyes: aber ohne das Lächeln auf den Lippen...

Ist man mir also böse wenn ich mir nun Regen und 20 Grad (für Hannover) wünsche??? Die angesagten Gewitter in den nächsten Tagen haben sich nämlich schon wieder in "kleine Schauer am Abend" verwandelt. Keine hilfreichen Aussichten...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung