Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    29
  • Aufrufe
    516

Neue Woche, neues Glück

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tatjana89

61 Aufrufe

Nachdem ich letzte Woche meinen Mindest-Workload von 15 Stunden nicht ganz geschafft habe, bin ich froh dass heute eine neue Woche beginnt. Bis Donnerstag sah es noch ganz gut aus, aber da ich Sonntag aufgrund einer Familienfeier länger als gedacht beschäftigt war, haben sich meine Pläne in Luft aufgelöst :rolleyes:

Dafür war der heutige Tag richtig produktiv, ich komme bis 21 Uhr auf 4 Std Lernzeit + Überstunden auf Arbeit (Gleitzeit sei Dank :thumbup:). Aber das war heut wirklich Quälerei, hier war traumhaft schönes Wetter und ich hätte mich so gern auf mein Motorrad geschwungen und wäre ne Runde durch die Gegend gedüst :001_wub:. Ich hab bestimmt 10 Mal versucht mir einzureden, dass kein Mensch Motorrad fahren will, wenn er sich mit dem Marketing-Mix beschäftigen kann :lol: Immerhin hat es seinen Zweck erfüllt, zur Freude von MUU und zum Leid meines Bikes. Das muss wohl noch bis Ende der Woche warten (wenn dann nicht wieder schlechtes Wetter ist *seufz* :( )

Mit MUU komme ich bisher ganz gut zurecht, es ist einfach zu lesen und recht verständich. Eigentlich war Marketing mein Hass-Thema in der Ausbildung, also mal sehen wie sich die anderen Studienbriefe entwickeln. Bin da noch etwas skeptisch...

Um in meinen Zeitplan zu erfüllen, bleiben mir jetzt noch brutto 10,5 Wochen und 14,5 Studienbriefe, die ich lesen und zusammenfassen muss. NOCH klingt das machbar.

Für heute reichts mir erst mal, ich hoffe die Woche geht morgen genau so produktiv weiter :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?