Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    963

Hallo Motivation!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fulini

74 Aufrufe

Da kam die Motivation doch in Form einer DHL Karte "es liegt ein Paket für sie in der nächsten Filiale"

da ich durch die Trennung von meinen Ex und dem damit verbundenen Stress doch ziemlich lange nichts gemacht hat trafs mich doch ziemlich hart das da schon das vierte Paket von der SGD kam.

Seit der Trennung hab ich zwar immer in der Facebookgruppe mitgelesen aber wirklich aktiv in meinen eigenen Studien war ich nicht. Also muss sich das jetzt wohl ändern hab ja jetzt genug Zeit. mit ner Ausbildung isses schliesslich wieder nix geworden.

Ich bin richtig stolz auf mich das ich letzte Woche gleich 4 ESA´s in Englisch, Französisch, Biologie und Politik geschafft hab. Von den zwei letzten fehlt allerdings noch die Korrektur und die Not von Französisch war auch jenseits von gut und böse.

Aber naja mal gucken im Oktober hab ich dann mein erstes Seminar und muss bis dahin durchaus noch ein paar hefte bearbeiten. Zum Glück kann man die Seminar Kosten in Raten abbezahlen sonst könnte ich mir das wohl nicht leisten.

Wenn noch jemand der SGDler im Oktober zum "Einführungseminar" kommt meldet euch! ich will da nicht alleine sitzen ._.

Naja auf gehts!

ich freu mich auf Kommentare


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Hallo, bei mir kam gerade das dritte Paket an. Die Zeit zwischen den Päckchen vergeht bei mir wie im Fluge, ruck zuck kommt das nächste Päckchen mit der Post ;)

Bleibe am Ball :) Die Motivation lohnt sich! Nutze sie, auch wenn sie manchmal noch so klein ist. Viel Erfolg!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi, dann werden wir uns in 2 Wochen treffen. Bin auch beim Einführungsseminar:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Hi, dann werden wir uns in 2 Wochen treffen. Bin auch beim Einführungsseminar:thumbup:

wie du weiter oben vielleicht gelesen hast, ich hab das seminar für mich gecancelt ich wünsche dir aber trotzdem viel spaß :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?