Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    2.496

Wie es ist schon wieder hell draussen?


Fulini

286 Aufrufe

Da hab ich mir gestern vorgenommen endlich das gehasste matheheft durchzuarbeiten und die esa fertig zu machen

nach anlaufschwierigkeiten hat das auch so wunderbar geklappt das ich nicht gemerkt hab das es draussen schon wieder hell war.

Naja jetzt isse fertig und zur post gebracht isse auch schon hoffentlich fällts nich allzu schlecht aus :)

Auf meine Politik ESA warte ich immernoch aber immerhin hab ich bio zurück bekommen eine 2,5 yeah

auch wenn mir viele dämliche fehler passiert sind.

ausserdem hab ich mir das nächste paket schon schicken lassen da dort schon physik hefte drin sind. ob das heut schon ankommt? bestimmt wenn ich jetzt mein schlaf nachhol

naja gute nacht allesamt :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...