Zum Inhalt springen

Blog Wiebke

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    641

Noch etwas Erfreuliches :D


Wiebke

206 Aufrufe

Ich saß mehrere Stunden am Samstag an meiner A-Einsendeaufgabe für BWL. Da ich in der letzten Einsendeaufgabe eine 2,7 geschrieben habe obwohl ich genau wusste wie die Fragen zu beantworten waren, wollte ich nun meine Schwester drüber schauen lassen. Sie ist fast fertig mit ihrem Bachelor-Studium und kann schon einige Hinweise geben. Ich wusste nicht genau wie ich die Fragen genauer beantworten sollte. Da hat meine Schwester letztes Mal die QS gemacht (sonst mache ich die selbst) und noch Hinweise gegeben, welche Sichten ich noch genauer betrachten kann und so. Im Anschluss saß ich nochmal einige Stunden um auf die genannten Punkte genauer einzugehen. Ich bin schon fast irre geworden, weil ich so lang an der Arbeit saß! Ich wusste kaum noch, hab ich die Arbeit jetzt verbessert oder nur noch wirr gemacht?!

Und dann kam das Ergebnis!

Eine 1,0 :lol:

Ich bin tierisch stolz darauf! Ich hätte gern so viel mehr Zeit um viel zu lernen! Irgendwie sind meine Tage oft zu kurz... Und ich werde auch so leicht hibbelig, weil ich im Rückstand bin mit meinen Heften...

Aber die Note 1,0 in BWL ist mega cool :D

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Einsendeaufgabe Typ A mit Note 1,0 in BWL bedeutet 100% richtig. Ja mega cool. Solche Note will ich auch haben und zwar aus Klausur! ;) *Ich glaube kaum eine 1,0 im BWL aus dem Klausur zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...