Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.576

Noch 28 Tage bis zur ersten Klausur

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dani1607

88 Aufrufe

So jetzt gibts mal wieder einen kleinen Zwischenbericht. Es sind jetzt noch 28 Tage bis zur ersten Klausur, woist die Zeit geblieben??? :ohmy: Ich weiß noch, wie ich im April gedacht habe, och bis September ist es noch lange, lange hin und jetzt, jetzt ist er fast da. Der Lernstress ist auch schon eingezogen und mit ihm das schlechte Gewissen, wenn ich dann doch einmal was anderes mache als lernen. Aber im Moment beschleicht mich auch ein positives Gefühl, das ich beide Prüfungen schaffen kann. Auch wenn Bildungspolitik (Moduul 1C) und ich nie im Leben Freunde werden, ich hab schon so einige Male gedacht, den Studienbrief im Teich zu versenken. Aber auch da habe ich mich durchgebracht und ich hoffe, darüber kommen nicht allzu viele Fragen in der Klausur.

Was gibt es noch?? Ach ja das liebe Internet und die EDV, man braucht es ja für ein Fernstudium. Und dann gibt es so Tage wie vorgestern, nix geht mehr. Alles aus machen, einstöpseln und nix :mad:. Okay neuer Versuch, vielleicht ist es ja auch eine Störung von Seiten des Anbieters? Nein auch nicht, die Laune wird dann auch von Mal zu Mal schlechter. (Vorallem wenn man Bildungspolitik bearbeitet:cursing:). Aber gut man(Frau) hat ja als Systemadministrator bearbeitet und geht dann mal auf Fehlersuche, Dauer 3/4 Std, bis Frau merkt oh Lan und W-Lan auf gleicher IP geht nicht. Das sind dann diese Momente, wo ich manchmal wirklich was zerstören möchte, da es einem die ganze Planung versaut. Aber danach hab ich noch zwei Stunden brav Bildungspolitik bearbeitet, obwohl ich eigentlich keine Lust mehr hatte. Aber nachher war ich dann doch stolz auf mich, dass ich weiter gemacht habe.

Hab mir jetzt auch auf mein Iphone mal eine kleine Countdown App geladen, damit ich weiß, wie lange mir noch zum lernen bleibt oder wie lange ich noch Zeit habe in Panik zu verfallen :lol:. Nein, die Panik lassen wir mal beiseite, es wird schon gut gehen und das Ziel ist SoSe 2015 die Bachelorarbeit zu schreiben. Ok, da hat uns (meine Lerngruppe und mich) wohl ein wenig der Größenwahn gepackt, aber ich find den Gedanken schön, dass wenn ich mich anstrenge das echt klappen könnte.:thumbup:

So das war es erst mal wieder von mir.

Daniela

blogentry-18295-144309785704_thumb.jpg


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?