Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    2.554

Next Step...jetzt ist es amtlich !!!


franzifachwirt

301 Aufrufe

Sooo heute kam der

  1. Zulassungsbescheid YEAH YEAH YEAH :lol:
  2. die Rechnung :blink:
  3. der Antrag für die Rechentechnik :)

Nach 2 kurzen Telefonaten mit der Betreuung habe ich alle meine Zweifel über Bord geworfen, alles ausgefüllt vorab per Fax zurück gesandt und dann im Original mit der Post verschickt...will ja auch rechtzeitig zum Semester alle Zugangsdaten haben. :rolleyes:

Also eins muss ich sagen, bis jetzt hat die WINGS mich immer wieder von sich überzeugen könne (inklusive Orientierungsphase vorne weg).

Das Ganze vom Verschicken des Anmeldeformulars bis zur Bestätigung hat jetzt ca. 1,5 Wochen gedauert also ganz flott.

Nun geht es mit Riesenschritten aufs Studium zu. Und für das nächste halbe Jahr gibt es auch kein Zurück mehr ...wenn dann nur ein ziemlich kostspieliges:tongue_smilie:

soweit so gut VG

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...