Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    761

warten.warten.warten.


seelschen

209 Aufrufe

Nachdem letzte Woche die Zusage kam und ich ab 01.09.2012 nun tatsächlich Sozialmanagement

studiere, bin ich doch recht aufgeregt und kann es kaum noch abwarten die Studienbriefe in den Händen

zu halten.

Allerdings stellt sich mir grad die Frage, ob ich 6 Jahre studieren soll oder es direkt in 3 Jahren

versuchen soll. Zur Zeit bin ich arbeitsmäßig recht eingespannt, könnte aber das Studium nutzen, um

mich selbst desöfteren mal rauszuziehen, aber ob die Zeit dennoch reicht?! Da das erste Semester wohl

das einfachste werden dürfte (ich hoffe es zumindest stark!), werde ich es wohl auch in der "normalen"

Zeit versuchen und danach weitersehen.. glaub ich jedenfalls.

Bis dahin vertreib ich mir die Zeit jetzt jedenfalls weiter mit Warten vor dem Briefkasten.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na dann wünsch ich dir schonmal viel Erfolg bei dem Studium. Egal ob du es in 3 oder 6 Jahren absolvieren wirst :)

Link zu diesem Kommentar
Na dann wünsch ich dir schonmal viel Erfolg bei dem Studium. Egal ob du es in 3 oder 6 Jahren absolvieren wirst :)

Dankeschön :) .. (ich hoffe ja noch stark auf 3!)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...