Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    763

ich warte immer noch...


seelschen

182 Aufrufe

Der 1. September rückt immer näher und ich warte immer noch gespannt vor dem Briefkasten auf die Studienbriefe. Also so langsam könnten die doch mal kommen, oder nicht?!

Immerhin habe ich schon die Zugangsdaten für den eCampus bekommen und habe mir soweit schon alles angeschaut. Wollte auch schon einiges ausdrucken, aber natürlich war die Patrone wieder so schnell leer und auch der Toner, für den extra aus der Heimat mitgebrachten Laserdrucker, hat nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Nun warte ich also nicht nur auf die Studienbriefe, sondern auch auf den neuen Toner. Dabei liegt mir warten ja mal so gar nicht.

Zur Kick-Off Veranstaltung, die am 08.09. in Heidelberg stattfinden wird, kann ich leider auch nicht gehen, da der Dienstplan für den September schon fest steht und ich da natürlich Dienst habe.. tauschen wär vielleicht möglich, aber dann müsste ich wieder zuviele Wochenenden hintereinander arbeiten..

Vielleicht beglückt mich der Postbote ja morgen mit toller Post, vielleicht...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...