Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    276
  • Aufrufe
    6.469

Nachschub


Markus Jung

315 Aufrufe

Lange nichts mehr gebloggt. Mittlerweile ist die zweite Lieferung von Impulse angekommen, welche die Studienhefte 4-6 enthält. Passt ganz gut: Mit den ersten drei Heften bin ich soweit fertig, lediglich zum dritten Heft (Entwicklungspsychologie II) fehlt noch die Einsendeaufgabe. Ich werde aber nun erstmal das Heft 4 (Entwicklungspsychologie III) durcharbeiten und dann alle Inhalte zum Thema Entwicklungspsychologie zusammenfassen und die Einsendeaufgaben für die Hefte 3 und 4 erledigen, bevor es dann an das Thema Persönlichkeitspsychologie (Hefte 5 und 6) geht. Ein besonderer Anreiz dran zu bleiben ist es für mich, dass nachdem das sechste Heft bearbeitet ist die Anmeldung zum ersten Seminar möglich ist. Und auf das freue ich mich schon sehr.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...