Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    276
  • Aufrufe
    6.452

Jetzt geht es richtig los - bei Impulse


Markus Jung

321 Aufrufe

Entscheidung: Möglichst täglich (mindestens 3-4x pro Woche) mindestens 30 Minuten etwas tun.

Konzentration zunächst nur auf die Inhalte des Impulse-Fernlehrgangs, Aufbereitung der Inhalt in Zusammenfassungen und als Karteikarten (ich habe mich für CoboCards entschieden und auch schon angefangen - 6 Karten sind fertig).

Parallel die Einsendeaufgaben erledigen und zu sehen, dass ich bald am ersten Seminar teilnehmen kann (dazu müssen die ersten sechs Hefte bearbeitet sein).

Ziel: Endlich wieder in eine regelmäßige Lernroutine rein kommen und dies in den Alltag integrieren.

Ausführlicher demnächst...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bewundernswert was und wo du alles studierst, oder verstehe ich gerade was falsch???

Ich bin an der FernUni Hagen im Studiengang Psychologie eingeschrieben und mache einen Fernlehrgang zum Psychologischen Berater bei Impulse - sonst eigentlich im Moment nichts ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...