Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.480

Resümee Woche 7


HannoverKathrin

241 Aufrufe

Das ewige Auf und Ab hört auch auf den letzten Metern der Bachelorarbeit nicht auf. Nachdem ich letzten Sonntag faul war und auch am Montag nichts gemacht hatte, habe ich den kompletten Dienstag der BA gewidmet und einmal das komplette Werk gelesen und korrigiert. Hier und da musste ich meine fehlenden Informationen noch einbinden, nun sind die Seitenumbrüche alle etwas unschön. Mal sehen in wie weit ich die Grafikgrößen noch verändern kann. Ansonsten muss ich schieben und/oder umformulieren (oder gar löschen).

Ansonsten hab ich es im Wochenverlauf tatsächlich geschafft 6 Seiten zu schreiben. Insgesamt bin ich somit nun bei 40 Seiten + 2 angekommen.

Mein Wochenziel hab ich jedoch leider trotzdem nicht erreicht. Das 6. Kapitel hätte ich gerne noch beendet, aber das letzte Unterkapitel wird wohl erst nächste Woche hierfür verfasst. Bei dem heißen Wetter hab ich mich lieber mal auf den Balkon gelegt und am Freitag hab ich sogar den kompletten Tag zum Ausflugstag berufen und nochmal meinen Urlaub genossen.

Somit gab es in Woche 7 arbeitsreiche und arbeitsarme Tage. Das Ziel rückt immer näher, aber der große Endspurt bleibt noch aus.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...