Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    4.654

1. Klausur


bydgo

410 Aufrufe

Jetzt ist sie vorbei.

Das Positive: es gab keine Überraschungen, d. h. die Aufgabentypen waren mir alle bekannt.

Das Negative: es war jede Menge Rechnerei, d. h. man konnte das Ergebnis nicht einfach "sehen". Da man keinen Taschenrechner verwenden durfte, war es eine Menge Arbeit.

Fazit: bei 13 Aufgaben von 20 weiß ich sicher, dass sie komplett richtig sind.

Bei 2 Aufgaben habe ich dämliche Rechenfehler gemacht, d. h. da gibt es 0 Punkte und bei den restlichen gibt es wahrscheinlich Teilpunkte.

Fazit: 65 von 100 Punkten sind sicher und das wäre eine 3,0. Damit bin ich zufrieden, wenn man bedenkt, dass meine letzte Mathestunde vor diesem Semester 20 Jahre zurückliegt.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...