Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    525
  • Aufrufe
    4.940

Präsenzunterricht endlich geklärt, aber mit Haken, der hoffentlich nicht bleibt!!!


Fernabi2013

171 Aufrufe

So, heute kam ein Brief vom DEB...mein Präsenzunterricht findet, wie gewünscht, in Fellbach statt.

Haken: Donnerstags um 10:15!!!! eigentlich hieß es ja in der Info ab Freitag nachmittag.....

Gut, dass ich Ferien habe zu der Zeit, sonst hätte ich ein fettes Problem. Nun bleibt 'nur noch' die Suche nach einer Unterkunft....die auch preislich hinhaut. Tja, hm, hätte meine Schwester mehr Platz...das wäre cool, aber so....Und es dauert auch noch 4 Tage!!!!!! bissle heftig und NICHT wie es in der Info stand. Muss nun gucken, was ich mit meinen Tieren mache...also so war das nicht geplant..hmmmmm.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...