Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    525
  • Aufrufe
    4.942

Ich lebe noch...


Fernabi2013

213 Aufrufe

aber bin natürlich jetzt schon ein wenig im Stress.

Gestern fing die Fernuni an....toll!!

Und die Schule läuft auch, bis jetzt. Im Nov. weiß ich mehr, da schreiben wir die ersten Modulklausuren.

Lustigerweise haben wir in Wirtschaftsmathe, na was wohl??? funktionen zeichnen, endet dann mit Gauß....also genau der kram von ILS. Aaaaber....ich kann jetzt viel besser Funktionen einzeichnen, wenn ich nur die Formel sehe.....also mündlich oder einfach eine andere Art ist doch besser als ILS. Bissle irritierend ist, dass unser Lehrer oft meint: ach, müsste man eigentlich so und so tun aber kann man weglassen/anders machen...ILS bestand ja auch viele Dinge. zeigt mir aber, dass ich durchaus was konnte, da ich ja dauernd frage: Müsse man eigentlich nicht blabla machen? hihi.

Krank war ich jetzt auch, bzw. bins noch bissle...

Mal sehen, ich denke G1 schreibe ich eher nicht in diesem Semester. mal sehen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...