Springe zum Inhalt

Wiederholungstäterin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    779

Nix passiert!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brynawel

66 Aufrufe

Long time no see! Hello there.

Während meine Mitforisten sich über ihren Studienanfang freuen oder sich auf kommende Prüfungen vorbereiten, an ihrer Thesis schreiben oder auf das Ergebnis warten, passiert bei mir: nix. Nichts erwähnenswertes jedenfalls. Mein halbes Semester ist zu 2/3 um, ich liege sehr gut in der Zeit mit der Wiederholung der Kurse "Einführung in die Imperative Programmierung" und "Grundlagen der Mathematik". So kann ich mich dann im "richtigen" Semster ganz auf den neuen Kurs "Computerssteme I + II" und die Prüfungsvorbereitung konzentrieren. Ziel ist ja, im WS 12/13 in drei Kursen zur Prüfung anzutreten. Läuft alles gut, stehen am Ende des Semesters 25 ECTS auf der Guthabenseite.

Ab Oktober ist dann wieder mehr Action: neuer Kurs, neues Thema, Tutorien und Mentoriate, Studientage und Prüfungsangst.

Bis dahin genieße ich den sich auf leisen Sohlen davonmachenden Sommer und mache erstmal Urlaub.

Tata!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung