Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    2.551

Nix passiert!


Brynawel

357 Aufrufe

Long time no see! Hello there.

Während meine Mitforisten sich über ihren Studienanfang freuen oder sich auf kommende Prüfungen vorbereiten, an ihrer Thesis schreiben oder auf das Ergebnis warten, passiert bei mir: nix. Nichts erwähnenswertes jedenfalls. Mein halbes Semester ist zu 2/3 um, ich liege sehr gut in der Zeit mit der Wiederholung der Kurse "Einführung in die Imperative Programmierung" und "Grundlagen der Mathematik". So kann ich mich dann im "richtigen" Semster ganz auf den neuen Kurs "Computerssteme I + II" und die Prüfungsvorbereitung konzentrieren. Ziel ist ja, im WS 12/13 in drei Kursen zur Prüfung anzutreten. Läuft alles gut, stehen am Ende des Semesters 25 ECTS auf der Guthabenseite.

Ab Oktober ist dann wieder mehr Action: neuer Kurs, neues Thema, Tutorien und Mentoriate, Studientage und Prüfungsangst.

Bis dahin genieße ich den sich auf leisen Sohlen davonmachenden Sommer und mache erstmal Urlaub.

Tata!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...