Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    6.896

Resümee Woche 9

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HannoverKathrin

38 Aufrufe

Morgen in 4 Wochen ist mein Abgabetermin und langsam geht es tatsächlich in den Endspurt.

Bekanntlich ist am Donnerstag die Rohfassung fertig geworden und jetzt werden die Hinweise vom 1. Korrektor eingearbeitet.

Die Kleinigkeiten habe ich am Sa./So. sofort eingearbeitet (oder so für gut befunden). Damit nichts vergessen wird, sind die größeren Sachen auf einer kleinen Liste gelandet. Davon habe ich bereits Sonntag eine handvoll Dinge abhaken und durchstreichen können (dieses Gefühl ist einfach sooo schön :001_wub:). Den Rest habe ich mir nun in eine Art to-do-Liste geschrieben und für heute, morgen und Do. genaue Umfänge definiert an denen ich arbeiten will. Damit geht zum Einen nichts verloren, aber zum Anderen muss ich auch nicht immer überlegen woran ich nun arbeiten soll. Die Arbeitspakete sind soweit klar.

Mein zeitlicher Aufwand sinkt aktuell von Woche zu Woche. Ich werde versuchen hier die Bremse zu ziehen und die Tage wieder mehr das Studium einzuplanen. Es war allerdings auch schön, schonmal ein bisschen Freizeitluft zu schnuppern und einen tollen Film zu sehen oder ohne schlechtes Gewissen einfach mal beim Italiener zu sitzen und genau zu wissen, dass man heute nicht mehr ans Laptop gehen wird.

Die nächsten 3 Wochen werden nochmal spannend. Außer den Korrekturen gibt es noch viel zu tun. Die Verzeichnisse müssen noch alle erstellt werden, einige Grafiken selbst erzeugt und die Quellenangaben für die internen Grafiken muss ich auch noch einfügen (Format???).

Es wird also nicht langweilig ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Du erreichst dein Ziel sehr bald. Also weiter so!!! ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?