Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    10.003

Der Stein auf dem Herzen wird kleiner


paulaken

286 Aufrufe

Heute habe ich erneut mit der Wings telefoniert. Es war ein nettes und wirklich konstruktives Gespräch. Es fand sich sehr schnell eine Lösung, die für beide Seiten zufriedenstellend zu sein scheint. Ein Dokument musste ich noch nachreichen, das ging gerade per Mail raus. Und morgen dann werden meine Unterlagen weitergeleitet und ich werde wieder eingeschrieben.

Das Wochenende war lerntechnisch nicht sehr produktiv, aber das hole ich diese Woche wieder rein. Samstag werde ich zu den Prüfungen antreten und hoffentlich bestehen.

Meine Wahl für die Wings bestätigt sich immer mehr, auch wenn es manchmal holprig ist, mit einem Telefonat lässt sich vieles klären und die Kulanz ist unsagbar hoch.

Ich bin erleichtert und freue mich schon auf die neuen Lerninhalte.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...