Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    123
  • Kommentare
    414
  • Aufrufe
    19.487

Hoffentlich geht die Woche schnell rum

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mamawuschel

66 Aufrufe

Gestern Abend haben meine beiden Kinder das erste mal wirklich registriert, dass ich ab Mittwoch nicht zuhause bin wenn sie nachhause kommen.

Die Reaktionen waren wie erwartet so unterschiedlich wie Tag und Nacht, so wie die beiden eben unterschiedlicher nicht sein könnten.

Die erste Aussage meiner Tochter war " Du bekommst das Spritgeld aber wieder,oder?"

Die Aussage meines Sohnes " Und wer kocht Essen?"

Naja, hab meiner Tochter dann gesagt die andere Option wäre ich würde mir ein Hotel nehmen und in Darmstadt bleiben, dass Gesicht hätte man Fotografieren müssen.

Mein Sohn meinte mit seinen fast 13 " Kein Thema, schau aber das genug Tiefkühlpizzas in der Truhe sind" :-)

Ich habe mir heute morgen schon 4 verschiedene Routenplaner angeschaut, hoffentlich schaffe ich es immer Pünktlich zu sein.

Am Mittwoch werde ich mal um 6 Uhr zuhause wegfahren und Knappe 2 Stunden Fahrzeit einrechnen, es sind zwar nur 120 km aber man weis ja nie.

Donnerstag wird stressig hoffentlich kann ich den Kurs Arbeitstechniken noch rausbuchen sonst habe ich ein echtes Zeitproblem, muss um 19.00 Uhr in der Schule meiner Tochter sein" Elternabend". Naja falls nicht habe ich vorab schon abgeklärt, dass ich eine Stunde früher gehe, also um 16.00 Uhr. Das müsste mit Feierabendverkehr hinhauen.

Sollte sich Herr S. bis heute mittag immer noch nicht gemeldet haben wegen Mathe, werde ich wohl mal anrufen.

Gestern habe ich meine erste selbstauferlegte Englischlektion zum Thema Grammar gemacht.

Wie erwartet habe ich die Erklärungen ect. alle super verstanden und dann ging es an die Übungen. Ich hatte wirklich von Bauchweh bis Übelkeit alles mit dem Ergebnis, dass alles richtig war. Fazit ich brauche einfach nur Selbstsicherheit und diese werde ich nun hoffentlich bekommen wenn ich regelmäßig die Übungen mache.

Ich habe nun 3 Tage ohne Mathe hinter mir und es fehlt mir. Gestern war ich schon am Überlegen ob ich nicht an Nachbars Tür klingeln sollte um nach dem ersten Matheheft des Gesamtlehrgangs zu fragen. Wenn dann meine Hefte kommen, könnte ich ja gleich die ESA zum ersten Heft machen ;-)

Ich hab mir dann mal wieder selbst auf die Finger gehauen und gesagt " NEIN".

Heute wird nochmal die Wohnung durchgewischt, damit ich am Wochenende nicht ganz so viel Chaos habe. Immerhin komme ich die nächsten Tage ja eigentlich nur zum schlafen Nachhause.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Fernstudienakademie

Geschrieben

Du hast aber echt ein straffes Programm - Hut ab!

Viel Erfolg weiterhin - und lass Dich beim Elternabend nicht noch zu irgendeinem Amt wählen... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

und hat sich "sexi" noch gemeldet? xD

ich wünsch dir viel spaß auf dem seminar und hoffe für dich das die tupperwarentante nicht auftaucht. Und danach musst du bericht erstatten :P

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo :-)

Wiso sollte ich mich nicht in meinem Amt bestätigen lassen ;-) Bin bei beiden Klassenelternsprecher, im Schulelternbeirat und im Schulbuchausschuss und das schon seit Jahren ;-) Mittendrin und voll dabei :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie erwartet hat sich niemand gemeldet Fulini :-) Aber bin ja morgen vor Ort, wird es halt persönlcih geklärt.

Genauer Bericht erfolgt dann am Samstag oder Sonntag :-)

und hat sich "sexi" noch gemeldet? xD

ich wünsch dir viel spaß auf dem seminar und hoffe für dich das die tupperwarentante nicht auftaucht. Und danach musst du bericht erstatten :P

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?