Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.376

erstes Studienjahr vorbei


Rumpelstilz

210 Aufrufe

Heute ist offiziell der letzte Tag meines ersten Studienjahres!

Es ist komisch, dass Ende Monat das Forum des ersten Moduls geschlossen wird und man somit den Kontakt zu seinen Mitstudenten auf einen Schlag verlieren wird (sofern sie nicht das gleiche Modul als nächstes belegen). Aber das ist halt Fernstudium...

Tja, dann bleibt mir nur zu hoffen, dass ich die Schlussarbeit (EMA) bestehe. Resultate gibt es im Dezember. Obwohl ich eigentlich total entspannt war diesbezüglich, packt mich kurzfristig eine kleine Panik: Bei "knapp durchgefallen" kann man die Arbeit noch einmal neu einreichen. Fällt man aber klar durch, dann ist das Modul nicht bestanden. Und da dies ein Pflichtmodul ist, ist man somit raus aus dem Studium...:scared:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...