Zum Inhalt springen

Blog Laurina

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    448

Es ist da!!!!!


Laurina

248 Aufrufe

Heute morgen um 8.oo(!!) klingelt es 2(!!) Mal an der Tür:angry:

ganz unerwartet stand der DHL-Mann vor meiner Türe mit einem riesen SGD-Paket:thumbup:

Ich muss sagen das ging echt flott! Montag hab ich meine Anmeldung losgeschickt.

Jedenfalls hab ich mir jetzt erstmal einen Lernplan erstellt, da ich mich doch etwas erschlagen fühlte von dem ganzen Material:confused:

Weiß jemand warum die Politik mitschicken obwohl das Fach eigentlich garnicht in meinem "Vorschlag" mit dabei ist? Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Fach nicht haben will, also werde ich es wohl auch nciht bearbeiten!

Schwanke noch zwischen Erdkunde und Wirtschaftswissenschaften anstatt Kunst! Naja jetzt werd ich wohl erstmal beschäftigt sein, und Erdkunde/ WW bzw. Kunst kommt sowieso erst in der nächsten Lieferung!

Sodele jetzt werd ich noch bisschen in die Bücher schnuppern und morgen geht dann mein strenges Abendlernprogramm los...bye bye Soaps, Serienabende und Facebookabende;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...