Zum Inhalt springen

Blog Laurina

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    453

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Es ist da!!!!!

Heute morgen um 8.oo(!!) klingelt es 2(!!) Mal an der Tür:angry: ganz unerwartet stand der DHL-Mann vor meiner Türe mit einem riesen SGD-Paket:thumbup: Ich muss sagen das ging echt flott! Montag hab ich meine Anmeldung losgeschickt. Jedenfalls hab ich mir jetzt erstmal einen Lernplan erstellt, da ich mich doch etwas erschlagen fühlte von dem ganzen Material:confused: Weiß jemand warum die Politik mitschicken obwohl das Fach eigentlich garnicht in meinem "Vorschlag" mit dabei ist? Denn

Laurina

Laurina

Juhuuuuu

Ich hab mich gleich mal für mein Abi-Vorhaben im Voraus belohnt und mir einen supertollen, nagelneuen und nicht-vervirten Laptop gekauft:thumbup: Nachdem der erste ein totaler Fehlkauf war (er hatte kein CD-Laufwerk:blink: gehört wohl neuerdings zur Luxusausstattung) ist er heute angekommen und ich liebe ihn! Er wird meine rechte Hand sein! Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Buch besorgen soll, indem steht wie man richtig lernt! Es ist einfach schon verdammt lange her mit dem lernen, und

Laurina

Laurina

Yes i can!!!

Gestern hab ich meine Anmeldung abgeschickt. Ich werde mein Fernabitur bei der SGD absolvieren. JAWOOOHL das werde ich! Nach einem wohl eher untere-Mittelschicht-Realschulabschluss( 3,8) - den ich aber absolut meiner ich-bin-ein-teenie-und-total-cool-also-leckt-mich-alle-am-arsch-phase zu verdanken habe, einer -kurz vor dem Ziel- abgebrochenen Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten ( zu viel Party, zu wenig Interesse, zu viel Boyfriend und sowieso überhaupt garkeine Lust auf den Beru

Laurina

Laurina



×
  • Neu erstellen...