Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    369

die erste Woche ist um...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seelschen

45 Aufrufe

... und ich muss sagen, dass die Wohnung viel sauberer ist als sonst!

Okay, ein bisschen gelernt habe ich auch, aber 9 Std. sind definitiv zu wenig, allerdings fällt es mir sehr sehr schwer an meinem freien Wochenende zu lernen - an einem freien Tag in der Woche sieht das schon anders aus, aber immer noch nicht optimal.

Immerhin habe ich heute schon 1,5 Std. gelesen und nach dem Spätdienst häng ich noch ne Stunde dran, damit ich irgendwie auf die 15 Stunden pro Woche komme, die ich mir vorgenommen habe ohne meine Wochenenden opfern müssen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hihi, dieses Phänomen muss ich auch hin und wieder feststellen... Gerade die paar Tage vor den Prüfungen glänzt und strahlt das Haus vor Sauberkeit ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es ist immer wieder erstaunlich wie leicht einem plötzlich die Hausarbeit fällt wenn man sich eigentlich dringend mit dem Studium befassen sollte :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung