Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    68
  • Kommentare
    492
  • Aufrufe
    5.797

Bald gehts wieder los!


Sandra82

233 Aufrufe

Ich habe nichts interessantes zu berichten, da ich ja die M1 Klausur nicht mitgeschrieben habe. Ich bereue das auch nicht, denn ich hätte den Kurs 3402 nur sehr spärlich behandeln können, wenn überhaupt - es kamen aber unerwartet viele Fragen zu diesem Kurs ran.

Wo sind hier eigentlich die anderen, die mit mir zusammen angefangen haben? Juleka? Rosalie? MarieBerlin? Würde mich mal interessieren, wie es bei euch so läuft.

Ich habe einiges wiederholt, gelesen, mich aber hauptsächlich um meinen Kleinen gekümmert, der ENDLICH ab 01.10. in die Kita geht! :biggrin: Ab nächste Woche Montag beginnt schon die Eingewöhnung. Ich freu mich drauf.

Ich hätte zu Beginn des Studiums nie geglaubt, dass das Studieren mit Kleinkind so schwierig sein kann. Oder eher so gut wie unmöglich. Klar, er war ja zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht besonders aktiv. Aber jetzt gehts rund, Tag für Tag, und ich habe gerade mal ca.1 Stunde am Tag, wo ich Zeit für irgendwas habe.

Aber bald gehts weiter! Ich werde mit M1 also nochmal von vorn beginnen und freu mich auf viele Stunden freie Lernzeit am Tag. Ich hätte zwar auch schon gern in Statistik reingeschnuppert, aber ich habe M2 nicht mitbestellt, weil mich das schöne, neue, unbenutzte Studienmaterial garantiert von dem abgewetzten M1 Material abgelenkt hätte.

Also: auf ein neues, diesmal erfolgreiches Semester! :001_wub:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...