Springe zum Inhalt
  • Einträge
    54
  • Kommentare
    192
  • Aufrufe
    6.350

Motivation willkommen zurück!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Esther03

76 Aufrufe

Ja es ist ein auf und ab mit mir ich weiß :blushing:

Gestern kam völlig überraschend und unerwartet meine Motivation zurück :thumbup:

Nachdem die letzten Wochen von Stress auf der Arbeit und Freizeitstress geprägt waren, ist es seit gestern endlich wieder ein bisschen ruhiger geworden und somit habe ich endlich auch wieder ein Plätzchen in meinem Kopf für das Fernstudium frei.

Das gesamte Wochenende habe ich mal wieder in der Halle verbracht, ein Turnier auf das ich seit Wochen hinarbeite und für das jede freie Minute draufgegangen ist, hat endlich statt gefunden. Im Nachhinein habe ich mich ein bisschen geärgert, dass ich überhaupt teilnehmen wollte, das hat mir wirklich viel Zeit geraubt, die ich gut fürs Studium hätte gebrauchen können. Aber gut, jetzt ist es vorbei und es war toll!

Die nächsten Tage habe ich nichts vor. Das ist ein tolles Gefühl! Naja gut, ich habe natürlich vor zu lernen. Aber es ist schön die Zeit zu haben und zu wissen, dass man abends nach Hause kommt und in Ruhe noch was tun kann. Und nicht erst um 11 nach Hause kommt wie die letzten Wochen fast jeden Tag.

Leadership geht voran, jedes Kapitel wird das Skript etwas besser. Auf der Fahrt zur Arbeit und nach Hause schaue ich mir dann noch zusätzlich die Vodcasts an. Ich würde gern mal an dem Online-Tutorium live teilnehmen, aber leider habe ich um die Zeit immer Training... Da müssen wohl die Aufzeichnungen reichen. Aber auch die sind gut. Und wenn ich bestimmte Fragen haben sollte, kann ich die ja auch an den Tutor schicken.

Ob ich die Klausur am 20.10. oder doch erst im November schreibe weiß ich nicht so genau. Das mache ich davon abhängig, wie ich die nächsten Tage so voran komme. Im Moment bin ich aber recht optimistisch, dass es noch was im Oktober wird.

Euch allen fröhliches Lernen!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung