• Einträge
    54
  • Kommentare
    192
  • Aufrufe
    5.026

Ich hab einen Platz :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Esther03

46 Aufrufe

Ich weiß, das hat nix mit meinem Studium zu tun, aber ich freue mich trotzdem:

Gestern rief meine Chefin vom neuen Job an und erzählte mir, dass sie gerade dabei ist meinen Arbeitsplatz anzufordern und was ich so brauche. Der ein oder andere mag sich jetzt wundern, was daran so toll sein soll. Ist vielleicht auch nix Tolles dran, aber ich freue mich einfach, dass es dadurch irgendwie greifbarer wird mit dem neuen Job! In zwei Wochen geht es ja auch schon los :lol:

Und wie ich vor kurzem erfahren habe war das auch wirklich perfektes Timing, denn mein aktueller Bereich wird zum 1.11. umstrukturiert und meine Aufgabe wäre nicht mehr die gleiche geblieben. Ehrlich gesagt hätte ich auch keine Ahnung, was ich in der neuen Struktur hätte machen sollen. Keiner der neu eingeteilten Bereiche hört sich für mich attraktiv an.

Also: Alles gut so! :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Das ist aber wirklich toll, dass Du gefragt wurdest was Du brauchst! Ich hatte schon mehr als einen Job, und eigentlich war es eher so dass ich froh war wenn ich Tisch, Stuhl, Rechner und auch noch Zugangdaten und Passwörter hatte!

Klingt also schon mal gar nicht so schlecht, Dein neuer Job"

Viel Erfolg und Spaß dort!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Esther,

weiß denn deine neue Arbeitgeberin, dass du das Masterstudium parallel durchziehst? Wenn ja: War dies der Grund, warum du für die neue Stelle in Betracht gekommen bist?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß im neuen Job!

Liebe Grüße

SunLight

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunlight,

Sorry irgendwie habe ich deinen Kommentar erst jetzt gesehen. Ja meine Chefin weiß, dass ich ein Fernstudium mache und sie ist total begeistert davon. Meine neue Stelle ist im E-Commerce und da auch mein Schwerpunkt E-Commerce sein wird passt das sehr gut. Mein Chefin hat bereits den Wunsch geäußert, dass ich dann in kleinen Terminen das Gelernte aus dem Studium vorstellen soll, damit die anderen auch etwas davon haben :) fand ich echt eine Super Idee!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Achso und: Der Bereichsleiter hat sich auch darüber gefreut, dass ich dann meine Masterarbeit über ein Thema dort schreiben kann, was ich sehr gut finde! Es kann also sehr gut sein, dass das Studium einen Beitrag dazu geleistet hat, dass ich den Job bekommen habe.

Lg esther

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?