Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.187

Wieder daheim

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

86 Aufrufe

Auf der A3 waren Megastau´s .. aber alle auf den anderen Richtung, somit waren wir nach gut 2 Stunden daheim :)

Klausur war Ok, etwas anders als nach dem Rep erwartet, aber machbar, mal schauen was dabei rauskommt , bei so einer Art Klausur wei man ja nie genau.

Projekt ist gestartet.. wir sind hier guter Dinge.

Jetzt warte ich noch auf meine Süße , dann packen wir das Auto voll und morgen Früh geht es in den Urlaub :lol:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann mal unbekannter Weise viel Grüße an die "Süße" (boah, reimt sich!!), gute Fahrt morgen und viel Spaß im Urlaub!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung