Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.034

Stand DA


m.e.l.l.a

387 Aufrufe

Ich komme in der letzten Zeit eigentlich ganz gut vorwärts, aber irgendwie fehlt mir im Moment ein gewissen Zeitdruck, damit ich mal richtig durchstarten würde. Ich hinke meinem Plan zwar hinterher, blöderweise stört mich das aktuell aber gar nicht. Ich bin egtl ziemlich relaxt. Das gefällt mir überhaupt nicht.. Ich weiß im Moment nur nicht, wie ich mein unterbewusstes Gefühl ändern kann...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Da du noch sooooo lange bis zur Abgabe hast, wäre Panik jetzt sicher auch kontraproduktiv. Gut ist doch, dass Du vor allem in Deinen Augen sinnvoll vorankommst.

Ich habe ja wirklich erst zusammen mit dem Zeitdruck den Drive bekommen, den ich mir gewünscht habe.

Also: weitermachen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...