Springe zum Inhalt

Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    6.025

Stand DA

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

148 Aufrufe

Ich komme in der letzten Zeit eigentlich ganz gut vorwärts, aber irgendwie fehlt mir im Moment ein gewissen Zeitdruck, damit ich mal richtig durchstarten würde. Ich hinke meinem Plan zwar hinterher, blöderweise stört mich das aktuell aber gar nicht. Ich bin egtl ziemlich relaxt. Das gefällt mir überhaupt nicht.. Ich weiß im Moment nur nicht, wie ich mein unterbewusstes Gefühl ändern kann...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Da du noch sooooo lange bis zur Abgabe hast, wäre Panik jetzt sicher auch kontraproduktiv. Gut ist doch, dass Du vor allem in Deinen Augen sinnvoll vorankommst.

Ich habe ja wirklich erst zusammen mit dem Zeitdruck den Drive bekommen, den ich mir gewünscht habe.

Also: weitermachen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung