Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.049

150 Stunden und noch keine Zeile geschrieben


m.e.l.l.a

394 Aufrufe

Das ist der Stand von heute um 15 Uhr zum Fortschritt der Diplomarbeit.

150 Stunden hab ich nun also gebraucht für Recherche und Erfassung der Zitate in citavi, Themenvorschlag einreichen und was noch so dazu gehört.

Im Vergleich dazu hab ich für die zweite Schwerpunkt-Hausarbeit für alles (Recherche, citavi und Schreiben) knappe 90 Stunden gebraucht. Das ist also schon ne andere Hausnummer.

Auf jeden Fall bin ich jetzt erstmal froh, diesen Step erreicht zu haben und werde wohl am Wochenende mit dem Schreiben starten. Ende November sollte das Ding dann fertig sein und dann hab ich im Dezember genug Luft für die Prüfungsvorbereitung der letzten Klausur.

Ist schon ein komisches Gefühl, dass in ein paar Wochen alles vorbei sein soll :blink:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schon ziemlich druckreif. Bisher hat das auf Anhieb immer ganz gut geklappt. Ein paar Kleinigkeiten gibts dann natürlich immer zu tun. Ende November hab ich nochmal ne Woche frei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...