Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.011

150 Stunden und noch keine Zeile geschrieben

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

86 Aufrufe

Das ist der Stand von heute um 15 Uhr zum Fortschritt der Diplomarbeit.

150 Stunden hab ich nun also gebraucht für Recherche und Erfassung der Zitate in citavi, Themenvorschlag einreichen und was noch so dazu gehört.

Im Vergleich dazu hab ich für die zweite Schwerpunkt-Hausarbeit für alles (Recherche, citavi und Schreiben) knappe 90 Stunden gebraucht. Das ist also schon ne andere Hausnummer.

Auf jeden Fall bin ich jetzt erstmal froh, diesen Step erreicht zu haben und werde wohl am Wochenende mit dem Schreiben starten. Ende November sollte das Ding dann fertig sein und dann hab ich im Dezember genug Luft für die Prüfungsvorbereitung der letzten Klausur.

Ist schon ein komisches Gefühl, dass in ein paar Wochen alles vorbei sein soll :blink:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Ui innerhalb 4 Wochen willst du alles geschrieben haben? Dann aber nur die Rohfassung, oder auch schon druckreif?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schon ziemlich druckreif. Bisher hat das auf Anhieb immer ganz gut geklappt. Ein paar Kleinigkeiten gibts dann natürlich immer zu tun. Ende November hab ich nochmal ne Woche frei.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?