Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    956

Woche 12, Gedruckt, gebunden...fertig?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

52 Aufrufe

Wie der Titel schon verrät, ist meine Arbeit nun gedruckt und gebunden. Letzte Woche wurde es aber nochmal ein wenig stressig. Die letzten Male Korrekturlesen und immer noch Rechtschreibfehler korrigieren, die letzten Schönheitskorrekturen, prüfen ob im PDF dann auch alles ordentlich aussieht und so weiter.

Aber ich konnte meinen Zeitplan einhalten und die Arbeit liegt hier jetzt also fertig gebunden. Die Beilagen-CD habe ich am Wochenende fertiggestellt und ich muß sagen, so komplett macht die Arbeit jetzt schon echt was her.

Dennoch nagen immer noch Zweifel, ob die Arbeit wirklich gut genug ist. Wirklich zufrieden bin ich damit nicht.

Wenn alles klappt werde ich die Arbeit am Mittwoch persönlich in der Hochschule abgegeben, dann ist eh alles vorbei. Bis dahin werden die Zweifel vermutlich weiternagen....


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Die Zweifel wirst du erst los, wenn entweder dein Betreuer zwischendurch nen wohlwollenden Kommentar fallen lässt - oder Du die Note nach dem Kolloquium erfahren hast ;)

Aber es hilft nur eines: abgeben - und sich freuen, dass man es geschafft hat! Gogo!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?