Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.438

Ich habe mich getrennt!


Blackhawk

495 Aufrufe

Meine Beziehung zu ihr wurde in der letzten Zeit immer schwieriger. Oft gab es Uneinigkeiten und wir wurden miteinander zusehends unglücklicher. Es blieb daher nur eine logische Konsequenz: die Trennung von meiner Bachelor-Thesis. Vorhin habe ich sie persönlich nach Pfungstadt gefahren, sie nochmal ganz feste gedrückt und ihr für den weiteren Weg alles Gute gewünscht :lol::thumbup:

Der Blick auf meinen Studentenausweis offenbart, es gibt für die Abgabe eigentlich auch nur einen richtig perfekten Tag, nämlich heute. Exakt vor 3,5 Jahren habe ich mein Studium begonnen, somit läuft mein Studentenausweis entsprechend heute ab. Also der perfekte Termin zur Abgabe der Abschlussarbeit. :thumbup1:

Als vorläufiger Termin für das Kolloqium wurde mir der 23.11 genannt. Es bleibt also noch ein bisschen spannend, aber ich hoffe trotzdem dass sich die Gefühlslage nun langsam etwas entspannt und Ruhe einkehren kann. Ab morgen hab ich jetzt erstmal knappe 4 Wochen Urlaub und heute abend wird der heutige "Milestone" noch ein wenig gefeiert.

An alle die erst angefangen haben oder schon mitten im Studium stecken: haltet durch, es lohnt sich!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...